Buchempfehlung: Shore, Stein, Papier – Ein Spiel ohne Gewinner

Rapper Sick veröffentlicht seine Biografie

Der Hannoveraner Rapper Sick hat bereits in der Biografie-Serie „Shore, Stein, Papier“ auf zqnce.tv  in 380 Folgen aufrichtig und fesselnd von seinen Lebenserfahrungen erzählt.  Jetzt kann man das Ganze in seinem Buch  „Shore, Stein, Papier – Mein Leben zwischen Heroin und Haft“ nachlesen. Seine Devise heutzutage ist „Maul aufmachen“ um Dinge verarbeiten zu können. Also schrieb er sich seine Vergangenheit von der Seele und ist bereits aus Lesetour. Am 19.11. könnt ihr euch ab 14 Uhr im Hugendubel Hannover eure Ausgabe signieren lassen und mit Sicherheit auch das ein oder andere Wort mit dem Jungen Mann wechseln.

 

Polytox Redaktion
Letzte Artikel von Polytox Redaktion (Alle anzeigen)
Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann tritt unserem SUPPORTERS CLUB bei und unterstütze uns bei Patreon!
Become a patron at Patreon!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*