Kopf & Herzlos #2 – Körper und andere Menschlichkeiten

Podcast

Drei Damen besprechen Dinge aus Gründen. Kopf und Herzlos. Zart und schmerzlos. Kate, Vic und Kopf an einem Tisch und du am anderen Ende der Leitung.

Kopf und Herzlos! Kollaboration mit Schmackes. Es trug sich zu, dass drei Damen sich begegneten, einander gut fanden und es für richtig und wichtig empfanden, auf Sendung zu gehen. Man könne ja mal Sachen machen und überdenken und dann auch noch an und aussprechen. Fetzt doch!

Und da sitzen sie. Kollabo, Mädchen!

Vic Voltage: die Frau von Instagram, das Wortweib für das, von Kriminellen und Wilden innig geliebte, Tätowiermagazin, Polytox Zine, dein heimlicher feuchter Traum und Heidi Klums größte Angst!

Kate Kaputto: Fachfrau, weil Stimmenschleuder. DJane vor dem Herrn, Radio und Bühnenmoderation, scharfe Schnitte, Vorbild von James Earl Jones und das Postergesicht an der Wand deines Musikzimmers.

Frau Kopf: Schreibemädchen, Gedankenschmiedin, Autorin des Buches „Kopf Schweine Sterben“, Lesebühnenliebchen und sowohl zarte als auch knallharte Obermackerin der sogenannten Kopfkultur.

Kopf & Herzlos behandeln in ihrem zweiten Podcast die innig geliebten und verhassten Körper und andere Menschlichkeiten. Sehnen an seltsamen Stellen, kurze Röckchen, zeigende Finger, überschminkte Fitnessträumchen, Waschbärbäuche, Kim Kardashian und Arnold Schwarzenegger. Ein buntes Potpourri der Eitel und Zweifelhaftigkeiten. Ganz hart, ein bisschen zart und ganz ohne Filter.

Vic Voltage
Letzte Artikel von Vic Voltage (Alle anzeigen)
Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann tritt unserem SUPPORTERS CLUB bei und unterstütze uns bei Patreon!
Become a patron at Patreon!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*