Kopf & Herzlos #2 – Körper und andere Menschlichkeiten

Podcast

Drei Damen besprechen Dinge aus Gründen. Kopf und Herzlos. Zart und schmerzlos. Kate, Vic und Kopf an einem Tisch und du am anderen Ende der Leitung.

Kopf und Herzlos! Kollaboration mit Schmackes. Es trug sich zu, dass drei Damen sich begegneten, einander gut fanden und es für richtig und wichtig empfanden, auf Sendung zu gehen. Man könne ja mal Sachen machen und überdenken und dann auch noch an und aussprechen. Fetzt doch!

Und da sitzen sie. Kollabo, Mädchen!

Vic Voltage: die Frau von Instagram, das Wortweib für das, von Kriminellen und Wilden innig geliebte, Tätowiermagazin, Polytox Zine, dein heimlicher feuchter Traum und Heidi Klums größte Angst!

Kate Kaputto: Fachfrau, weil Stimmenschleuder. DJane vor dem Herrn, Radio und Bühnenmoderation, scharfe Schnitte, Vorbild von James Earl Jones und das Postergesicht an der Wand deines Musikzimmers.

Frau Kopf: Schreibemädchen, Gedankenschmiedin, Autorin des Buches “Kopf Schweine Sterben”, Lesebühnenliebchen und sowohl zarte als auch knallharte Obermackerin der sogenannten Kopfkultur.

Kopf & Herzlos behandeln in ihrem zweiten Podcast die innig geliebten und verhassten Körper und andere Menschlichkeiten. Sehnen an seltsamen Stellen, kurze Röckchen, zeigende Finger, überschminkte Fitnessträumchen, Waschbärbäuche, Kim Kardashian und Arnold Schwarzenegger. Ein buntes Potpourri der Eitel und Zweifelhaftigkeiten. Ganz hart, ein bisschen zart und ganz ohne Filter.

Vic Voltage

Vic Voltage

Mein Name ist Victoria, dem ein oder anderen vielleicht auch unter meinem Pseudonym "Vic Voltage" bekannt. Ich bin 29 Jahre alt und wohne seit knapp 4 Jahren in Berlin. Als freie Autorin schreibe ich für unterschiedliche Formate und bin genauso neugierig wie hungrig auf interessante Stories und Menschen. Mein Herz schlägt für Punkrock und Hip Hop. Irgendwie paradox sagen einige, ich nenne es vielseitig. Auch wenn das Wort so abgenutzt ist wie ne alte Sofadecke. Ich lese gerne Hemingway und pumpe prollige Gangsta-Rap-Texte, na und? Ansonsten stehe ich auch gern selbst mal vor der Kamera, aber das hier nur am Rande...

P.S.: wie ich es hasse über mich selbst zu schreiben hahaha
Vic Voltage

Letzte Artikel von Vic Voltage (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*