Kopf & Herzlos #5 Die Überraschungsfolge

Diesmal hat Vic Voltage ein Thema mitgebracht von dem Frau Kopf und Kate Kaputto im Vorfeld nichts wussten. Ob das gut geht? Hört selbst!

Danke an dieser Stelle für die vielen Zuschriften die wir von euch bekommen haben. Wir wissen das sehr zu schätzen und danke für das Vertrauen.

Unsere Mailboxen sind Tag und Nacht für euch geöffnet:
-> kopfundherzlos@gmail.com
-> www.facebook.com/kopfundherzlos/
-> www.instagram.com/kopfundherzlos/
-> polytox.org/tag/kopf-und-herzlos/

Über’s weitersagen, liken und verteilen sind wir sehr dankbar.

Vic Voltage

Vic Voltage

Mein Name ist Victoria, dem ein oder anderen vielleicht auch unter meinem Pseudonym "Vic Voltage" bekannt. Ich bin 29 Jahre alt und wohne seit knapp 4 Jahren in Berlin. Als freie Autorin schreibe ich für unterschiedliche Formate und bin genauso neugierig wie hungrig auf interessante Stories und Menschen. Mein Herz schlägt für Punkrock und Hip Hop. Irgendwie paradox sagen einige, ich nenne es vielseitig. Auch wenn das Wort so abgenutzt ist wie ne alte Sofadecke. Ich lese gerne Hemingway und pumpe prollige Gangsta-Rap-Texte, na und? Ansonsten stehe ich auch gern selbst mal vor der Kamera, aber das hier nur am Rande...

P.S.: wie ich es hasse über mich selbst zu schreiben hahaha
Vic Voltage

Letzte Artikel von Vic Voltage (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*