Kopf & Herzlos #7 Glitzer und Scheiße

Kopf und Herzlos füllen das Sommerloch!

Ein bisschen Glitzer, um, die Augenringe adäquat abzudecken, adrette Karpfenköniginnen, Sägespäne, harte Styles und die Frage, wie man mit einer Frau von Storch in den öffentlichen
Verkehrsmitteln umgehen könnte.
Das Ganze garniert mit der essenziellen Festival-Toilettenfrage, lautem Lachen und leisen Tränen.
Kopf und Herzlos, Glitzer und Scheiße, Ihr und Wir.

Besucht uns am 04.08. beim “Mut-Lauf” in Berlin:
mut-tour.de/mut-lauf.html

Kontakt zu uns:
kopfundherzlos@gmail.com
www.instagram.com/kopfundherzlos
www.facebook.com/kopfundherlos

Vic Voltage

Vic Voltage

Mein Name ist Victoria, dem ein oder anderen vielleicht auch unter meinem Pseudonym "Vic Voltage" bekannt. Ich bin 29 Jahre alt und wohne seit knapp 4 Jahren in Berlin. Als freie Autorin schreibe ich für unterschiedliche Formate und bin genauso neugierig wie hungrig auf interessante Stories und Menschen. Mein Herz schlägt für Punkrock und Hip Hop. Irgendwie paradox sagen einige, ich nenne es vielseitig. Auch wenn das Wort so abgenutzt ist wie ne alte Sofadecke. Ich lese gerne Hemingway und pumpe prollige Gangsta-Rap-Texte, na und? Ansonsten stehe ich auch gern selbst mal vor der Kamera, aber das hier nur am Rande...

P.S.: wie ich es hasse über mich selbst zu schreiben hahaha
Vic Voltage

Letzte Artikel von Vic Voltage (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*