Los Fastidios mit neuem Videoclip Radio Babylon

Neuer Videoclip

Die Skinheadtruppe Los Fastidios aus Verona kündigen mit Radio Babylon ihr neues Album The Sound Of Revolution an.

Am 1. Februar erscheint mit The Sound Of Revolution das siebte Studioalbum, der überaus sympathischen Skinheads aus dem italienischen Verona. Ihrem deutschen Booking – Muttis Booking – nach, wird derzeit an einer ausgiebigen Tour gegen Ende des Jahres gefeilt. Der Grund dafür ist das 25-jährige Bandjubiläum. Den Rest des Jahres werden trotzdem verschiedene Shows und Festivals gespielt. Genauere Infos folgen hier auf der Seite.

Bis wir diese haben, schaut euch doch schon mal den neuen Clip an und freut euch auf den klassischen Streetpunk-Ska-Mix, der ab 1. Februar erhältlich ist.

Homepage

Facebook

Label

Booking

Bocky

Bocky

Aus dem Pfälzer Wald getrieben, schaffte es Bocky gerade über den Rhein bis nach Mannheim. Ende der Neunziger konnte er sich bis 2004 nicht entscheiden, ob er mit seinen Freunden lieber das Fanzine Pogo Presse veröffentlicht oder Punkkonzerte, Lesungen und Parties organisiert. Kurzerhand hängte er beides an den Nagel, um sich bald danach auf das Punkrock!-Zine zu konzentrieren. Doch nach knapp zehn Jahren und 24 Ausgaben wird dieser geile Lappen ebenfalls eingestellt. Nun markiert er erneut den Zampano aus der Asche.
Bocky

Letzte Artikel von Bocky (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*