Polytox-Jahressuperstart mit Antighost

Zusammen mit der Mannheimer Siebdruckwerkstatt Antighost, beginnen wir 2018 mit Feinkost für die Augen.

Von dem Plakat hier verlosen wir über Facebook ein Exemplar. Klickt euch mal rüber, dort findet ihr die Teilnahmebedingungen und nehmt daran teil: Polytox Facebook.

Die sonstigen wichtigen Fakten zu diesem über die Maßen geilen Teil:

Es ist handgemachter Siebdruck auf 300g-Papier in drei Farben, limitiert auf 20 Exemplare und 40 x 60 cm groß.

Neben der Verlosung kann man das Plakat auch ganz normal auf der Antighost-Homepage kaufen:

Antighost-Siebdruck-Werkstatt

Bocky

Bocky

Aus dem Pfälzer Wald getrieben, schaffte es Bocky gerade über den Rhein bis nach Mannheim. Ende der Neunziger konnte er sich bis 2004 nicht entscheiden, ob er mit seinen Freunden lieber das Fanzine Pogo Presse veröffentlicht oder Punkkonzerte, Lesungen und Parties organisiert. Kurzerhand hängte er beides an den Nagel, um sich bald danach auf das Punkrock!-Zine zu konzentrieren. Doch nach knapp zehn Jahren und 24 Ausgaben wird dieser geile Lappen ebenfalls eingestellt. Nun markiert er erneut den Zampano aus der Asche.
Bocky

Letzte Artikel von Bocky (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*