Acht Eimer Hühnerherzen auf Tour

Tourdates

Acht Eimer Hühnerherzen

Die wunderbaren Acht Eimer Hühnerherzen gehen im Herbst auf Tour. Falls ihr Acht Eimer Hühnerherzen nicht kennt, wir haben neulich unter anderem folgendes über sie geschrieben:

Acht Eimer Hühnerherzen sind ein Trio, kommen aus Berlin und mit Johnny Bottrop zupft ein echter Punkrock-Promi den Bass. Doch statt Punk gibt es hier 14 bittersüße Folk-Pop-Songs zu hören. Süß, weil Acht Eimer Hühnerherzen es schaffen, extrem eingängige Songs zu schreiben und vor allem auf ihren unverstärkten Akustik-Instrumenten (Pop!) zu spielen. Bitter, weil diese oft genug von Apocalpyse Vegas Rotzgören-Gesang und massig Berliner Schnauze konterkariert werden. Lustigerweise heißt der Hit der Platte “Mittelmaß” – eine Hymne für die meisten von uns.

Und pünktlich zur Tour haben Acht Eimer Hühnerherzen ein neues Video zu “Eis auf Ex” veröffentlicht.

Wir hoffen Ihr seid jetzt genug angefixt und kommt alle zu den Shows der anstehenden  Tour, die wir übrigens präsentieren. Also alle hin da!

21.09.18 Eisenhüttenstadt, Club Steelbruch 
20.10.18 Fürstenwalde, Club im Park
26.10.18 Würzburg, Kellerperle
27.10.18 Freiburg, Bar am Funkeneck
28.10.18 Jena, Kassablanca
31.10.18 Hamburg, Hafenklang
02.11.18 Wuppertal, Elbe
03.11.18 Köln, Stereo Wonderland

Polytox Redaktion

Polytox Redaktion

Wer uns erreichen will: polytoxmagazin@gmail.com
Polytox Redaktion
Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann tritt unserem SUPPORTERS CLUB bei und unterstütze uns bei Patreon!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich stimme zu.

*