AKAS017 Entenfütterer sind mir zuwider. (mit Marcel Walldorf)

Podcast

Eine Folge ohne Dr. Hagestolz (der endlich seine Angst vor Joghurtbecherdeckeln behandeln lässt), dafür mit einem Gast aus dem schillernden Spiralnebel namens Kunstszene: Marcel Walldorf. Erhellende, teils kontroverse Gespräche zu Themen wie pinkelnde Polizistinnen, mit Sperma gegurgelte Nationalhymnen, Nutrias und Nilgänsen. Aktuell stellt Marcel Walldorf in Hamburg aus und zwar in der Galerie “Paul Roosen Contemporary”, mehr hier: http://prc.gallery/

Download

Abonnieren

Falk Fatal
Follow me

Falk Fatal

Lügenbaron, Tunichtgut, Aushilfsmisanthrop. Zudem Herausgeber des fulminant-famosen Fanzines Der gestreckte Mittelfinger, Sänger der Oldiepunkband FRONT und Gelegenheitsschmierfink für diverse Schundpublikationen. Mimt hier eine Hälfte der Chefredaktion.
Falk Fatal
Follow me
Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann tritt unserem SUPPORTERS CLUB bei und unterstütze uns bei Patreon!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.