AKAS019 Kinder bekommen ist wie Krieg. (zu Gast: Ellen)

Podcast

AKAS spricht mit Ellen übers Kinderkriegen, genauer über die Fragen: Wie geht das, schreiben und Kinder großziehen? Politisch aktiv sein und Kinder großziehen? Frei sein wollen und Kinder großziehen? Geht das überhaupt? Die Frage, ob sich Dr. Hagestolz und Dr. Dr. Off direkt nach der Sendung haben sterilisieren lassen, wird in einer der nächsten Folgen beantwortet werden.

Download

Abonnieren

Website Alles könnte anders sein

Falk Fatal
Follow me

Falk Fatal

Lügenbaron, Tunichtgut, Aushilfsmisanthrop. Zudem Herausgeber des fulminant-famosen Fanzines Der gestreckte Mittelfinger, Sänger der Oldiepunkband FRONT und Gelegenheitsschmierfink für diverse Schundpublikationen. Mimt hier eine Hälfte der Chefredaktion.
Falk Fatal
Follow me
Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann nimm Dir doch eine Sekunde und unterstütze uns bei Patreon!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.