AKAS029 Ab 300 kommen die Arschlöcher (zu Gast: Jörkk Mechenbier von Love A)

Podcast

Endlich mal unter unseresgleichen bleiben, haben sich Jan Off und Dr. Hagestolz gedacht und sich einen echten Rockstar eingeladen. Jörkk Mechenbier hat uns in Folge 29. mit seiner Anwesenheit beglückt. Gesprochen haben wir über das Dasein als Person des öffentlichen Lebens und darüber, wann man die Kontrolle über die Zusammensetzung der eigenen Fanbase endgültig verloren hat.

Download

Abonnieren

Website

Falk Fatal
Follow me

Falk Fatal

Lügenbaron, Tunichtgut, Aushilfsmisanthrop. Zudem Herausgeber des fulminant-famosen Fanzines Der gestreckte Mittelfinger, Sänger der Oldiepunkband FRONT und Gelegenheitsschmierfink für diverse Schundpublikationen. Mimt hier eine Hälfte der Chefredaktion.
Falk Fatal
Follow me
Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann tritt unserem SUPPORTERS CLUB bei und unterstütze uns bei Patreon!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich stimme zu.

*