ALLES KÖNNTE ANDERS SEIN. AKAS001: Schleppe-Narben lassen sich nicht von Tätowierungen überdecken

Podcast

Die große Gala der niederen Instinkte mit Jan Off und Herrn Hagestolz. Niko, Sänger der Punkband Hamburger Abschaum spricht über Punkrock, das Leben auf dem Bauwagenplatz, Anarchismus und seine Beobachtungen während des G20-Gipfels.

Download

Podcast abonnieren: http://www.alleskoennteanderssein.de/feed/mp3/

Polytox Redaktion
Letzte Artikel von Polytox Redaktion (Alle anzeigen)
Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann tritt unserem SUPPORTERS CLUB bei und unterstütze uns bei Patreon!
Become a patron at Patreon!

2 Kommentare

  1. Ich klicke mich durch die Seite, gibt es irgendwo eine Info darüber wer diese Sendung macht? Oder muss man dazu alle Folgen hören?

    Auch in der Crew tauchen beide nicht auf: https://polytox.org/crew/
    (Jan Off ist mir bekannt, aber wer ist Hagestolz?)

    • Der Podcast wird von Jan Off und Herrn Hagestolz gemacht. Infos zu den beiden findest Du auf Ihrer Website http://alleskoennteanderssein.de. Da wir nur die Folgen verlinken und sie sonst nicht für Polytox schreiben, tauchen sie nicht als Crew nicht auf. Aber das könnte man ja mal ändern.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*