Kopf & Herzlos #11 und #12

Foto: Philip Nürnberger

Mit etwas Verzögerung servieren wir euch heute gleich zwei Folgen der drei Türsteherinnen eurer Herzen:

#11 Kondome und Bundestagswahl

Nun saßen wir also wieder zusammen, unsere schönsten Herbstblusen übergestülpt, sinnierend über Mittel und Wege, Licht in das Herbstgrau zu bringen. Über Winterfreunde und Satisfying Sand, Mitesser und Käseüberbackenes. Außerdem zitiert Kate mal wieder Rilke und das liebe Freunde, sollte sich niemand von euch entgehen lassen.

https://open.spotify.com/episode/3TF15zD0uGeZWcdCtCvcoT

#12 Herbst, der Fuckbuddy unter den Jahreszeiten

Warum Kondome die Briefwahl des kleinen Mannes sind und wie Kate von einem ihrer Idole zurückgefangirlt wurde erfahrt ihr in Folge 11 eures Lieblingspodcasts. In dem es dieses Mal leider eher Kopf- als Herzlos zur Sache ging, da unsere Frau Kopf vergebens ihre Stimme suchte.

https://open.spotify.com/episode/0x5lWsCxBK6m68THcDL2Dq

Vic Voltage
Letzte Artikel von Vic Voltage (Alle anzeigen)
Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann tritt unserem SUPPORTERS CLUB bei und unterstütze uns bei Patreon!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*