Lyvten ist mit einem Prebeast zurück

Post-Punk

Lyvten

Die sympathische Schweizer Post-Punkband Lyvten meldet sich mit einem neuen Album zurück, das im Dezember erscheinen mit elf neuen Liedern soll. Als kleinen Vorgeschmack haben sie die Single „Prebeast“ veröffentlicht, die drei Lieder enthält, die in derselben Session aufgenommen wurden. Und die machen Bock auf mehr. Mein Liebling unter den drei Stücken ist „Kunst und Trümmer“. Sehr cool!

Lyvten Prebeast

Ihr könnt „Prebeast“ auf allen gängigen Streamingplattformen hören. Lyvten plant in diesem Jahr ein paar kleinere Shows in Deutschland und der Schweiz zu spielen. Interessierte Veranstalter:innen dürfen sich gerne bei der Band melden.

Falk Fatal
Follow me
Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann tritt unserem SUPPORTERS CLUB bei und unterstütze uns bei Patreon!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*