Nothington sind endlich zurück

Nothington gehen auf Europa-Tour

Neben der Kelly Family wahrscheinlich DAS Comeback des nächsten Jahres. Nothington bringen nach 5, in Worten FÜNF Lenzen eine neue Platte raus. Selbstverständlich gehen die Jungs aus San Francisco damit gern hausieren, denn sie lieben Deutschland, nach dieser Trump-Sache nun wohl noch mehr. Zu allem Überfluss feiern die Jungs auch noch 10 jähriges Jubiläum. Na wenn das kein Grund ist, auf mindestens eine ihrer Shows zu gehen!

 

 

Tourdates:

2/23/17 – Amsterdam, Netherlands @ Winstons
2/24/17 – Münster, Germany @ Gleis 22
2/25/17 – Mönchengladbach, Germany @ Projekt 42
2/26/17 – Trier, Germany @ Lucky’s Luke
2/27/17 – Göttingen, Germany @ T-Keller
2/28/17 – Zurich, Switzerland @ Dynamo
3/1/17 – Koblenz, Germany @ Circus Maximus
3/2/17 – Bremen, Germany @ Tower
3/3/17 – Munich, Germany @ Kranhalle
3/4/17 – Nuremberg, Germany @ Zentralcafe
3/5/17 – Stuttgart, Germany @ 1210
3/6/17 – Wiesbaden, Germany @ Schlachthof
3/7/17 – Leipzig, Germany @ Werk 2
3/8/17 – Hannover, Germany @ Chez Heinz
3/9/17 – Hamburg, Germany @ Hafenklang
3/10/17 – Kiel, Germany @ Hansa 48
3/11/17 – Berlin, Germany @ Cassiopeia

Polytox Redaktion
Letzte Artikel von Polytox Redaktion (Alle anzeigen)
Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann tritt unserem SUPPORTERS CLUB bei und unterstütze uns bei Patreon!
Become a patron at Patreon!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*