Polytox Podcast Folge 105 – Satire mit Gunnar Schade

Gunnar Schade ist Satiriker und Autor. Im Jahr 2008 ist sein erstes Buch „Einsamkeit, Unrecht und Freizeit für das deutsche Vaterland“ erschienen. Seit 2009 ist Gunnar mit verschiedenen Solo-Programmen unterwegs gewesen, hat auf vielen renomierten Bühne gespielt und zahlreiche Bücher veröffentlicht. Seine Satire ist scharfzüngig und geistreich und manchmal bitterböse. Wir freuen uns, ihn als Gast im Polytox Podcast begrüßen zu dürfen.

Die Website von Gunnar Schade findet ihr unter: www.gunnar-schade.de

Falk Fatal hat ein neues Buch geschrieben. Das heißt: Wir spielen Blinde Kuh auf dem Minenfeld des Lebens. Und das Buch ist natürlich großartig, weshalb ihr es alle kaufen solltet. Am besten doppelt, denn Weihnachten steht schon wieder vor der Tür. Das Buch ist bei Edition Subkultur erschienen und kann hier portofrei bestellt werden. Signierte Exemplare gibt es direkt beim Autor.

Und natürlich könnt ihr diesen Podcast finanziell unterstützen. Am besten bei Patreon: www.patreon.com/polytox. Als kleines Dankeschön, gibt es dort jede Woche eine exklusive Folge für alle Supporter zu hören. Oder wenn ihr nur einmalig etwas spenden wollt: www.paypal.me/polytox

Unsere Website: https://polytox.orgUnsere Facebook-Seite: www.facebook.com/polytoxpodcast/Falk Fatals Webseite: https://fatalerror.bizRaidy bei Twitter: @real_raidynatorFalk Fatal bei Twitter: @FalkFatal