Polytox Podcast Folge 23 – Nicht auf den Kanzler kommt es an, auf den Kitzler kommt es an

Raidy hat seine Frühjahrslethargie überwunden und trifft sich mit Falk hinterm Schlachthof zu einer weiteren Folge des Polytox Podcast. Bei Polytox-Wetter reden sie über Gentrifizierung und die Burgerpanik in Wiesbaden, werden nostalgisch bei der APPD und geben Props an Per Mertesacker. Musikalische Unterstützung liefern The Becks Street Boiz mit Fauler Sack und Snob City Boys mit Weekend Offender.

SHOWNOTES

Unterstützt uns!

Gebt uns eine Bewertung bei iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/polytox-podcast/id1194659942?mt=2

Schreibt einen Kommentar. Teilt den Podcast in Euren sozialen Netzwerken! Erzählt Euren Freunden von diesem Hörgenuss. 

Wer uns was spenden will, kann das hier tun: www.paypal.me/polytox

Website: https://polytox.org
Facebook: https://www.facebook.com/PolytoxZine/
Twitter: @FalkFatal, @raidynator

Falk Fatal
Follow me

Falk Fatal

Lügenbaron, Tunichtgut, Aushilfsmisanthrop. Zudem Herausgeber des fulminant-famosen Fanzines Der gestreckte Mittelfinger, Sänger der Oldiepunkband FRONT und Gelegenheitsschmierfink für diverse Schundpublikationen. Mimt hier eine Hälfte der Chefredaktion.
Falk Fatal
Follow me

4 Kommentare

  1. Ich will auch nicht “mit Leuten von gestern über Dinge von vorgestern reden”.Gerade bei FACEBOOK nimmt die Punknostalgie immer größere Ausmaße an.Und dann hab ich mich selber dabei erwischt, daß ich dabei ordentlich mitgemacht habe.Konsequenz daraus ist , daß ich jetzt mit dem Nostalgiequatsch aufhöre und ich mich mal umschaue was ich noch so anstellen kann.Im Gestern verharren bringt einen nicht nach vorn.

    • Es schadet nie, zurückzublicken, aber man sollte nicht im Gestern verharren. Da hast Du vollkommen recht. Uns ist das mit der aktuellen Folge ja nur so halb geglückt, im APPD-Block waren wir ja schon ein wenig nostalgisch, haha.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich stimme zu.

*


Polytox Podcast Folge 23 – Nicht auf den Kanzler kommt es an, auf den Kitzler kommt es an

Podcast

Falk Fatal
Follow me

Falk Fatal

Lügenbaron, Tunichtgut, Aushilfsmisanthrop. Zudem Herausgeber des fulminant-famosen Fanzines Der gestreckte Mittelfinger, Sänger der Oldiepunkband FRONT und Gelegenheitsschmierfink für diverse Schundpublikationen. Mimt hier eine Hälfte der Chefredaktion.
Falk Fatal
Follow me

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich stimme zu.

*