Rasta Knast und MitGift – Darmstadt/Oetinger Villa, 31.08.2018

Es hätte alles so schön sein können: Mit Rasta Knast und Mitgift haben die Knuffis von BubaK mal wieder ein schickes Konzert auf die Beine gestellt. Babysitter klargemacht. Viele bekannte Gesichter getroffen und von einem Gespräch in das nächste gekommen.

Schon bei MitGift wurde getanzt und gesungen. Rasta Knast packten einen Hit nach dem anderen aus. Gerade vor vier Wochen habe ich in alten Fotos gekramt und dabei ein Foto gefunden, dass ich damals mal bei meinem ersten Rasta Knast Konzert gemacht hatte. Ich weiß nur noch dass es irgendwo in Bayern war und die großartigen Novotny TV mitgespielt haben. Auf der Bühne standen damals noch Höhnie, Konrad und Martin, der ja auch heute noch die Stellung hält. Vielleicht suche ich es nochmal raus und hänge es hier an die aktuellen Bilder ran. Auch heute spielten Sie wieder Knaller wie „Wir leben noch“ etc., bei denen ich vor lauter Tanzen und Mitgrölen fast meine Kamera habe fallen lassen. So muss das sein.

Aber wie gesagt, es hätte schön sein können, aber leider hatten Rasta Knast leckeren Schnaps dabei!


Rasta Knast: Facebook

MitGift: Facebook

Oetinger Villa: Homepage, Facebook

Marco Capgras
Letzte Artikel von Marco Capgras (Alle anzeigen)
Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann tritt unserem SUPPORTERS CLUB bei und unterstütze uns bei Patreon!
Become a patron at Patreon!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*