Terrorgruppe – Kein Airbags für die CSU

News

Aus aktuellem Anlass veröffentlichen wir hier eine Mitteilung der Terrorgruppe.

„Wer die Abschiebung in den sicheren Tod als Geburtstagsgeschenk feiert und ein staatliches Verbot der Rettung ertrinkernder Schiffbrüchiger zur eigenen politischen Bedingung und Agenda macht, der darf nur noch abdanken … oder mit dem BMW in den nächsten Graben rasen. Wir haben uns von den Tweets eines engagierten Punkrock-Hörers inspirieren lassen und posten von nun an unsere 90er Jahre Hymne  „KEINE AIRBAGS FÜR DIE C.S.U.“  jeden Tag über alle Kanäle – solange bis Heimathorst als Bundesinnenminister abzischt. Macht es uns nach! ‚Wenn man etwas ganz fest will und es immer wieder postet, dann geht es auch in Erfüllung.‘ (Konfuzius)

Polytox Redaktion
Letzte Artikel von Polytox Redaktion (Alle anzeigen)
Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann tritt unserem SUPPORTERS CLUB bei und unterstütze uns bei Patreon!
Become a patron at Patreon!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*