Völlig verseucht von unseren vielfältigen Einflüssen, suchen wir uns immer den besten Stoff, ziehen ihn in unsere pumpenartigen Köpfe auf, um den knallenden Cocktail über unsere Finger auf diesen Blog zu spritzen.

Oder undramatischer ausgedrückt ist Polytox ein Zine von Bekannten und Freunden mit sowohl gleichen, als auch verschiedenen Einflüssen. Ob Musik, Gesellschaft, Kunst, Politik oder Punk, Hiphop, Dadaismus, Comics. Es sind jeweils unterschiedliche Themen, die uns als Personen tief unter die Haut gehend interessieren und die uns zu den Menschen machen, die wir sind.

Das ist es, was Polytox ist: Ein abwechslungsreiches Zine, das auf den ersten Blick vielleicht keinen roten Faden hat. Doch dieser auf den zweiten umso deutlicher wird, da wir uns auf die Reinheit der Essenzen konzentrieren und das Streckungsmaterial außen vor lassen. So kann alles ohne Angst probiert werden kann. Nur die Garantie wieder clean zu werden, geben wir nicht.

Liebe Labels und Promoagenturen: Wir besprechen gerne eure Tonträger. Aber: Wir behalten uns vor, nur das zu besprechen, was uns auch wirklich interessiert. Seid also nicht böse, wenn ein Tonträger mal nicht besprochen wird. Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, schreibt uns am besten vorher eine Mail.